Disziplinen

5k Run for Success

5 Kilometer im Dreierteam.

Allgemeine Infos

Anmeldung

Die Teilnahme und Anmeldung erfolgt ausschließlich in Dreierteams.
Das heißt, ein Team besteht immer aus 3 Läufern. Alle starten gemeinsam, jeder läuft seine eigenen 5 Kilometer bis zum Finish in der LUXEXPO THE BOX.

Meldeschluss: 07. April 2021 (Posteingang! Falls nicht vorher ausverkauft!)

Nachmeldungen und Änderungen sind aus organisatorischen Gründen nach dem 07. April 2021 nicht mehr möglich.

Startunterlagen

Die Startunterlagen für Dein Team (Deine Teams) kannst Du nach vorheriger Absprache mit Aline Fontaine (a.fontaine@ing-night-marathon.lu ) bereits am 10. Mai 2021 abholen.

Solltest Du an diesem Tag keine Zeit haben, kannst Du die Startunterlagen auch an folgenden Tagen in der LUXEXPO THE BOX gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises abholen:

Freitag, 14. Mai 2021         11:00-20:00 Uhr
Samstag, 15. Mai 2021     10:00-16:00 Uhr

Startzeit

15. Mai 2021, 20:00 Uhr am "Parking Konrad Adenauer". Das heißt, Du kannst Dir in aller Ruhe den Start des Marathons an der LUXEXPO THE BOX anschauen.

Champion Chip®

Die Chiprückgabe im Zielbereich ist bis 01:30 Uhr (16. Mai 2021) möglich.

Busshuttle

Es steht ein kostenfreier Busshuttle zur Verfügung, der die Innenstadt mit der LUXEXPO THE BOX verbindet. Eine Haltestelle dieses Shuttles befindet sich in etwa 300 Meter Entfernung zum Startpunkt "Parking Konrad Adenauer".

Preise

5k Run for Success: Ab 34 EUR pro Läufer (inklusive Pfand für den ChampionChip®: 5 EUR)

Im Preis inbegriffen:

  • Funktionsshirt = Starter-T-Shirt mit integrierter Startnummer
  • ChampionChip® für die Zeitmessung
  • Medaille
  • Bedruckung des T-Shirts mit eigenem Logo
    (nur möglich bei Einsendung des Logos als druckfähige Vektordatei (beispielsweise .ai, .pdf, .eps) bis zum 31. März 2021 an Aline Fontaine, a.fontaine@ing-night-marathon.lu .)


Meldeschluss: 07. April 2021 (Posteingang! Falls nicht vorher ausverkauft!)

Eine Anmeldung ist erst dann gültig, wenn der Organisationsbeitrag auf unserem Konto eingegangen ist und Dein Team in der offiziellen Teilnehmerliste erscheint.

step by step S.A.
ING Night Marathon Luxembourg
Name der Bank: ING Luxembourg
IBAN: LU36 0141 5387 6980 0000
BIC: CELLLULL
Als Verwendungszweck bitte angeben: "Buchungsnummer und Name des Teams"

Zahlungsbedingungen für Unternehmen kannst Du bei Aline Fontaine (a.fontaine@ing-night-marathon.lu) erfragen.

Anmeldebestätigungen

Anmeldebestätigungen werden nur per E-Mail verschickt. Zur Abholung der Startunterlagen lege bitte einen gültigen Lichtbildausweis vor.

Wichtig: Es besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Organisationsbeitrags. Wenn Du Deinen Startplatz an eine andere Person übertragen möchtest, kannst Du dies bis zum 07. April 2021 tun. Weitere Informationen findest Du hier: Änderung der Anmeldung.

Der Kapitän und der Name des Teams können online im Anmeldeformular bis zum 07. April 2021 kostenlos vom Team-Kapitän geändert werden. Weitere Informationen findest Du hier: Änderung der Anmeldung.

Aus organisatorischen Gründen sind Änderungen und Übertragung der Anmeldung nach dem 07. April 2021 leider nicht mehr möglich.

LEISTUNGEN

  • Professionelle Zeitmessung
  • Streckenverpflegung
  • Zielverpflegung
  • Personalisierte Startnummer
  • Nutzung der Duschen und Umkleiden
  • Urkunde
  • Medaille
  • Funktions-Laufshirt mit der Möglichkeit, ein eigenes Logo auf die Rückseite drucken zu lassen.
    Wenn Du ein Logo auf Dein T-Shirt gedruckt haben möchtest, sende uns dieses bitte als .ai, .pdf, .eps, (druckfähige Vektordatei) bis spätestens 31. März 2021 an Aline Fontaine (a.fontaine@ing-night-marathon.lu)

Zeitmessung

Beim 5k Run for Success erfolgt die offizielle Zeitnahme ausschließlich per ChampionChip®.

Mit der Anmeldung wird jedem Läufer automatisch ein Leihchip zugewiesen. Die Gebühr ist bereits im Anmeldepreis enthalten.

Wichtig: Ohne Chip ist eine Teilnahme nicht möglich!

Achtung: Dieser Chip ist nur für eine einmalige Nutzung gedacht.

Der Leihchip muss bis 01:30 Uhr am 16. Mai 2021 im Zielbereich wieder abgeben werden. Dann erhältst Du das Pfand in Höhe von 5 EUR zurück.

Wertungskategorien

Die Wertung erfolgt als Teamwertung. Das bedeutet, dass die Zeiten der 3 Teammitglieder addiert werden. Es erfolgt eine Einteilung in die Kategorie Frauen, Männer oder Mixed.

Teilnahmebedingungen

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für die Teilnahme am ING Night Marathon Luxembourg 2021 findest Du hier.

Sponsoren

avec le soutien de