Disziplinen
5 Kilometer im Dreierteam.
Anmeldung
Die Teilnahme und Anmeldung erfolgt ausschließlich in Dreierteams.
Das heißt, ein Team besteht immer aus 3 Läufern. Alle starten gemeinsam, jeder läuft seine eigenen 5 Kilometer bis zum Finish in der LUXEXPO THE BOX.
Meldeschluss: 12. April 2023 (Posteingang! Falls nicht vorher ausverkauft!)
Nachmeldungen und Änderungen sind aus organisatorischen Gründen nach dem 12. April 2023 nicht mehr möglich.
Startunterlagen
Die Startunterlagen für Dein Team (Deine Teams) kannst Du nach vorheriger Absprache mit Alice Patas (a.patas@ing-night-marathon.lu ) bereits am 15. Mai 2023 abholen.
Solltest Du an diesem Tag keine Zeit haben, kannst Du die Startunterlagen auch an folgenden Tagen in der LUXEXPO THE BOX gegen Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises abholen:
Freitag, 19. Mai 2023 11:00-20:00 Uhr
Samstag, 20. Mai 2023 10:00-16:00 Uhr
Startzeit
20. Mai 2023, 20:10 Uhr am Musée d’Art Moderne Grand-Duc Jean (Mudam). Das heißt, Du kannst Dir in aller Ruhe den Start des Marathons an der LUXEXPO THE BOX anschauen.
Champion Chip®
Die Chiprückgabe im Zielbereich ist bis 01:30 Uhr (21. Mai 2023) möglich.
Tram
Die Tram verbindet die Innenstadt mit der Luxexpo The Box. Eine Haltestelle befindet sich in etwa 300 m Entfernung zum Startpunkt Mudam.
5k Run for Success: Ab 34 EUR pro Läufer (inklusive Pfand für den ChampionChip®: 5 EUR)
Im Preis inbegriffen:
Meldeschluss: 12. April 2023 (Posteingang! Falls nicht vorher ausverkauft!)
Eine Online Anmeldung ist erst dann gültig, wenn der Organisationsbeitrag auf unserem Konto eingegangen ist und Dein Team in der offiziellen Teilnehmerliste erscheint. Klicke hier auf Online Anmeldung für die Disziplin 5k Run For Success.
step by step S.A.
ING Night Marathon Luxembourg
Name der Bank: ING Luxembourg
IBAN: LU36 0141 5387 6980 0000
BIC: CELLLULL
Als Verwendungszweck bitte angeben: "Buchungsnummer und Name des Teams"
Zahlungsbedingungen für Unternehmen kannst Du bei Alice Patas (a.patas@ing-night-marathon.lu) erfragen.
Anmeldebestätigungen
Anmeldebestätigungen werden nur per E-Mail verschickt. Zur Abholung der Startunterlagen lege bitte einen gültigen Lichtbildausweis vor.
Wichtig: Es besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Organisationsbeitrags. Wenn Du Deinen Startplatz an eine andere Person übertragen möchtest, kannst Du dies bis zum 12. April 2023 tun. Weitere Informationen findest Du hier: Änderung der Anmeldung.
Der Kapitän und der Name des Teams können online im Anmeldeformular bis zum 12. April 2023 kostenlos vom Team-Kapitän geändert werden. Weitere Informationen findest Du hier: Änderung der Anmeldung.
Aus organisatorischen Gründen sind Änderungen und Übertragung der Anmeldung nach dem 12. April 2023 leider nicht mehr möglich.
LEISTUNGEN
Beim 5k Run for Success erfolgt die offizielle Zeitnahme ausschließlich per ChampionChip®.
Mit der Anmeldung wird jedem Läufer automatisch ein Leihchip zugewiesen. Die Gebühr ist bereits im Anmeldepreis enthalten.
Wichtig: Ohne Chip ist eine Teilnahme nicht möglich!
Achtung: Dieser Chip ist nur für eine einmalige Nutzung gedacht.
Der Leihchip muss bis 01:30 Uhr am 21. Mai 2023 im Zielbereich wieder abgeben werden. Dann erhältst Du das Pfand in Höhe von 5 EUR zurück.
Wertungskategorien
Die Wertung erfolgt als Teamwertung. Das bedeutet, dass die Zeiten der 3 Teammitglieder addiert werden. Es erfolgt eine Einteilung in die Kategorie Frauen, Männer oder Mixed.
Den Streckenverlauf stellen wir Dir hier als PDF-Datei zur Verfügung (Änderungen vorbehalten): 5k Run For Success