Anmeldung

Ummeldung 5k

ÜBERTRAGUNG DER ANMELDUNG EINES 5K-LÄUFERS

Ein Läufer hat sich verletzt oder kann aus verschiedensten Gründen doch nicht am ING Night Marathon Luxembourg teilnehmen? Dann kann ein neuer Läufer durch den Team Kapitän „eingewechselt“ werden.

Bitte beachte:

  • Nur bezahlte Anmeldungen können übertragen werden!
  • Der neue Läufer übernimmt NICHT den alten Preis! Wenn die ursprüngliche Anmeldung und die Übertragung in verschiedenen Preisstufen stattfinden, muss der neue Läufer den aktuellen Preis zahlen.
  • Der neue Läufer muss seine „neue" Anmeldung „neu" bezahlen, der alte Läufer bekommt nach dem Austausch den vorher gezahlten Teilnehmerbetrag von uns erstattet.
  • Die Übertragung der Anmeldung ist final. Der alte Läufer hat danach keinen Anspruch mehr auf diesen Startplatz.
  • Aus organisatorischen Gründen sind Änderungen und Abmeldungen nach dem 23. April 2025 leider nicht mehr möglich.

Wie funktioniert es?

  • Öffne die E-Mail "Anmeldungbestätigung Teamkapitän" und klicke auf den Button "Kapitän Dashboard".
  • Auf diesem Dashboard sind die Teammitglieder angezeigt.
  • Rechts neben den Namen der Läufer kannst Du jeweils das Feld „Teilnehmer löschen” sehen. Klicke auf das Feld für den Läufer, der ausgetauscht werden soll, und bestätige im folgenden Schritt das Löschen.

Wichtig: Wenn einmal die Daten eines Läufers gelöscht wurden, können sie nicht wiederhergestellt werden.

  • Dann klicke unten in der Mitte auf das orangene Feld „Teammitglied hinzufügen". Nun kannst Du das Formular für den neuen Läufer ausfüllen.
  • Zum Abschluss gehe bitte auf das Feld „Weiter”. Wähle Deine Zahlungsmethode und beende die Zahlung mit „Weiter" um die Anmeldung abzuschließen.
  • Danach werden wir die Gebühr für den „alten" Läufer erstatten.

Änderungen 5k

ÄNDERUNG DES KAPITÄNS UND NAMENS DES TEAMS

Hat sich in Eurem Team seit der Anmeldung einiges getan?

Dann kannst Du folgende Dinge selbst ändern (aus organisatorischen Gründen sind Änderungen und Abmeldungen nach dem 23. April 2025 leider nicht mehr möglich):

1) den Namen des Teams
2) den Kapitän des Teams

Wie funktioniert es?

  • Nur der Teamkapitän kann Änderungen im Team vornehmen.
  • Öffne die E-Mail "Anmeldungbestätigung Teamkapitän" und klicke auf den Button "Kapitän Dashboard".
  • Auf diesem Dashboard sind die Teammitglieder angezeigt.

1) Zur Änderung des Teamnamen klicke rechts neben dem alten Teamnamen auf „Teamname
ändern
".
2) Zur Änderung des Kapitäns klicke auf den Medaillen-Icon („Kapitän zuweisen") links neben dem neu ausgewählten Kapitän. Bei richtiger Durchführung kann man sofort die Änderung oben unter „Kapitän“ feststellen.

avec le soutien de