Anmeldung

Ummeldung 5k

ÜBERTRAGUNG DER ANMELDUNG EINES 5K-LÄUFERS

Ein Läufer hat sich verletzt oder kann aus verschiedensten Gründen doch nicht am ING Night Marathon Luxembourg teilnehmen? Dann kann ein neuer Läufer „eingewechselt“ werden.

Bitte beachte:

  • Nur bezahlte Anmeldungen können übertragen werden!
  • Der neue Läufer übernimmt NICHT den alten Preis! Wenn die ursprüngliche Anmeldung und die Übertragung in verschiedenen Preisstufen stattfinden, muss der neue Läufer den aktuellen Preis zahlen.
  • Der neue Läufer muss seine „neue“ Anmeldung „neu“ bezahlen, der alte Läufer bekommt nach dem Austausch den vorher gezahlten Teilnehmerbetrag von uns erstattet.
  • Die Übertragung der Anmeldung ist final. Der alte Läufer hat danach keinen Anspruch mehr auf diesen Startplatz.
  • Aus organisatorischen Gründen sind Änderungen und Abmeldungen nach dem 3. April 2024 leider nicht mehr möglich.

Wie funktioniert es?

  • Gehe zur „Teilnehmerliste” und wähle den Punkt „Meine Anmeldung prüfen”.
  • Gib die bei der Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse und die Buchungsnummer aus Deiner Zahlungsbestätigung an.
  • Klicke auf „Änderungen der Mannschaft”.
  • Rechts neben den Namen der Läufer kannst Du jeweils das Feld „Anmeldung löschen” sehen. Klicke auf das Feld für den Läufer, der ausgetauscht werden soll, und bestätige im folgenden Schritt das Löschen.

Wichtig: Wenn einmal die Daten eines Läufers gelöscht wurden, können sie nicht wiederhergestellt werden.

  • Dann klicke rechts unten auf das grüne Feld „Anmeldung hinzufügen”. Nun kannst Du das Formular für den neuen Läufer ausfüllen.
  • Zum Abschluss gehe bitte auf das Feld „Jetzt bezahlen” und tätige die Zahlung für den neuen Läufer.
  • Danach werden wir die Gebühr für den „alten“ Läufer erstatten.

Änderungen 5k

ÄNDERUNG DES KAPITÄNS UND NAMENS DES TEAMS

Hat sich in Eurem Team seit der Anmeldung einiges getan?

Dann kannst Du folgende Dinge selbst ändern (aus organisatorischen Gründen sind Änderungen und Abmeldungen nach dem 3. April 2024 leider nicht mehr möglich):

1) den Namen des Teams
2) den Kapitän des Teams

Wie funktioniert es?

  • Gehe bitte zur Anmeldung und wähle den Punkt Meine Anmeldung prüfen.
  • Gib die bei der Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse und die Buchungsnummer aus Deiner Zahlungsbestätigung an.

1) Zur Änderung des Team-Namen klicke auf „Änderungen der Mannschaft”. In der linken oberen Ecke siehst Du den Namen des Teams, wenn Du darauf klickst, kannst Du ihn verändern.
2) Zur Änderung des Kapitäns klicke auf „Änderung der Mannschaft”. In der linken oberen Ecke siehst Du den Namen des Kapitäns. Klicke auf den Namen und wähle einen neuen aus.

avec le soutien de