FAQ

ALLGEMEINE INFOS

Marathon, Halbmarathon und Team Run starten zeitgleich um 19:00 Uhr.
Mini Minimarathon startet um 19:40 Uhr an der LUXEXPO THE BOX.
Minimarathon startet ebenfalls um 19:45 Uhr an der LUXEXPO THE BOX.
5k Run for Success startet um 20:00 Uhr am Parking Konrad Adenauer.

Marathon: 42,195 km
Halbmarathon: 21,0975 km
Team Run: insgesamt 42,195 km (4 Etappen)
Minimarathon: 4,2 km
Mini Minimarathon: 1 km
5k Run for Success: 5 km

Anmeldeschluss: 07. April 2021 (Posteingang! Falls nicht vorher ausverkauft!)
Ummeldungen sind online bis zum 07. April 2021 möglich.

Die DIEKIRCH Pasta Party findet im Zielbereich in der LUXEXPO THE BOX statt. Du kannst am Freitag, den 14. Mai 2021 von 16:00 bis 20:00 Uhr Deinen Gutschein für das Nudelgericht einlösen. Dazu gibt es ein Getränk (Wasser/alkoholfreies Bier). Die besagten Gutscheine findest Du an Deiner Startnummer.

Team Run

Klicke auf der Startseite auf das Logo "JETZT ANMELDEN" oder gehe auf die Seite "Anmeldung". Gib die Daten einer Kontaktperson ein (dies ist die Person, die alle Dokumente der 4 Läufer erhält). Gib dann die Kontaktdaten der 4 Läufer des Team Run ein.

Hier ist ein Busshuttlesystem eingerichtet:
Der zentrale Bustreffpunkt befindet sich in der Nähe der LUXEXPO THE BOX in der rue Carlo Hemmer (Luxexpo Entrée Sud Quai 1). Bitte folge der Beschilderung! Alle Busse sind als Staffelbusse gekennzeichnet und fahren in regelmäßigen Abständen zu den einzelnen Wechselpunkten.

Deinem Team wird bei der Anmeldung automatisch ein Leihchip zugewiesen. Dieser Leihchip kostet 5 EUR. Leider ist eine Benutzung eines eigenen ChampionChips® für den Staffellauf nicht möglich.
Der erste Läufer bekommt den ChampionChip® an einem Klettband ausgehändigt, das er am Knöchel befestigt. Dieses Klettband wird dann an den Wechselpunkten an den nachfolgenden Läufer weitergegeben. Nur wenn alle Staffelläufer das Klettband mit dem ChampionChip® regelkonform tragen, ist eine Zeitmessung möglich.

ERGEBNISSE, URKUNDE & MEDAILLE

Die Ergebnisse findest Du bereits während der Veranstaltung unter www.ing-night-marathon.lu.

Die Urkunde wird Dir ab September 2021 zusammen mit der offiziellen Broschüre zum 16. ING Night Marathon Luxembourg 2022 per Post zugesandt.

Jeder Teilnehmer erhält im Zielbereich eine Medaille.

Eine persönliche Medaillengravur (Name, Laufzeit) erhältst Du im Nachzielbereich (Preis bei Vorbestellung: 12 EUR/Preis ohne Vorbestellung: 15 EUR). Wenn Du Deine Gravur bereits im Vorhinein bestellt hast, befindet sich hierfür ein Gutschein in Deinen Startunterlagen.

Sponsoren

avec le soutien de