From Office to 42

2 Jahre Home-Office haben ihre Spuren hinterlassen?
Rund um die Hüften?
Runter vom Bürostuhl und rein in die Laufschuhe!

Unser Personal Trainer David Steffes (www.personalfitness.lu) trainiert Dich kostenlos für den 5k Run for Success, den TEAM RUN, den Halbmarathon und sogar für die magischen 42,195 km, den Marathon! Du erfährst alles über das richtige Training, bekommst Trainingspläne und Ernährungstipps!

Ab dem 19. Januar findet das Training jeden Montag und Donnerstag in der Mittagspause ab 12:00 Uhr statt.
Montags ist der Treffpunkt auf dem Campus Geesseknäppchen, am Donnerstag auf dem großen Parking Nord an der Luxexpo.

So hat jeder, der auf dem Kirchberg oder in der Stadt arbeitet, die Möglichkeit, einmal in der Woche an einem kostenlosen Training teilzunehmen.

Das Training wird etwa 1 Stunde dauern. Zusammen mit David arbeitest Du an Deiner Lauftechnik, der Intensität und der Ausdauer, um Dich optimal auf den großen ING Night Marathon Luxembourg vorzubereiten.

Das Training ist für jedes Niveau und jedes Alter geeignet.

Melde Dich kurz bei uns per Email, damit wir mit Deiner Teilnahme planen können.

David Steffes

Als passionierter Sportler machte David 2018 seine Leidenschaft zum Beruf und gründete sein Unternehmen DS Personal Fitness & Nutrition s.à.r.l.

Nach seiner Fitnesstrainer A-Lizenz und der Ausbildung zum Ernährungsberater absolvierte er im Großherzogtum eine Ausbildung zum Schwimmlehrer.

Ob Anfänger oder Profisportler, mit seiner langjährigen Erfahrung aus dem Leistungssport motiviert er mit abwechslungsreichem und effektivem Training, um die persönlichen Ziele seiner Kunden zu erreichen.

Ihm ist es wichtig durch Tempotraining, Krafteinheiten, Mobility und Trainingsumfang neue Reize zu schaffen und langfristige Erfolge für Körper und Geist zu erzielen.

www.personalfitness.lu

David Steffes

Unser Lauftraining ist ein Projekt in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsministerium, der Chambre de Commerce und der Europäischen Kommission.

Sponsoren

avec le soutien de