From Office to 42: Season 2

Das Trainingsprogramm geht in die zweite Runde!

Unser Personal Trainer David Steffes (www.personalfitness.lu) trainiert Dich für den 5k Run for Success, den Team Run, den Halbmarathon und sogar für die magischen 42,195 km, den Marathon. Du erfährst alles über das richtige Training, bekommst Trainingspläne und Ernährungstipps.

Wann: Ab dem 1. Februar 2024 jeden Montag um 11:30 Uhr und jeden Donnerstag um 12:30 Uhr
Wo: Parking Nord an der Luxexpo
Dauer: 1 Stunde

Teilnehmergebühr: 249€ 

Zusammen mit David arbeitest Du an Deiner Lauftechnik, der Intensität und der Ausdauer, um Dich optimal auf den großen ING Night Marathon Luxembourg vorzubereiten.

Das Training ist für jedes Niveau und jedes Alter geeignet.
Max. 50 Teilnehmer.

Anmeldungen möglich unter:

+352621628007 (WhatsApp)
info@personalfitness.lu
David Steffes

David Steffes

Als passionierter Sportler machte David 2018 seine Leidenschaft zum Beruf und gründete sein Unternehmen DS Personal Fitness & Nutrition s.à.r.l.

Nach seiner Fitnesstrainer A-Lizenz und der Ausbildung zum Ernährungsberater absolvierte er im Großherzogtum eine Ausbildung zum Schwimmlehrer.

Ob Anfänger oder Profisportler, mit seiner langjährigen Erfahrung aus dem Leistungssport motiviert er mit abwechslungsreichem und effektivem Training, um die persönlichen Ziele seiner Kunden zu erreichen.

Ihm ist es wichtig durch Tempotraining, Krafteinheiten, Mobility und Trainingsumfang neue Reize zu schaffen und langfristige Erfolge für Körper und Geist zu erzielen.

www.personalfitness.lu

David Steffes
avec le soutien de